Partner

Stacks Image 12904

PCInet GmbH:
Beratung, Betreuung und vieles mehr, wenn es um Windows Systeme geht. Es wurden schon diverse Projekte in Cooperation realisiert.
Beide Unternehmen ergänzen das jeweilige Serviceangebot ideal.

Stacks Image 12910

feinschliff Mediengestaltung:
Beratung und Ausführungen zu den Themen CD (Corporate Design), CI (Corporate Identity) und Webdesign.
Das ursprüngliche Logo und die Geschäftspapiere von SoHo-net wurden von feinschliff Mediengestaltung entworfen.

Stacks Image 12934

iMazing:
Auf der Suche nach einem neuen Partner in Sachen Verkauf von Hard- & Software fand sich eine Gruppe alter Bekannter in Form von iMazing.
Faire Preise und kompetente Beratung lassen SoHo-net mehr Zeit für Ihre Probleme vor Ort.

Stacks Image 12938

weitere Partner:
Viele weitere Unternehmen aus diversen Branchen unterstützen SoHo-net bei Projekten, wo Leistungen verlangt werden, die nicht direkt geliefert werden können (wie z.B. Installationen im Bereich Elektro).

Partnerstatus

Bei folgenden Unternehmen hat SoHo-net - Inh. Carsten Stocklass einen Partnerstatus (auf Grund von Kooperationsverträgen und/oder Schulungen):

Stacks Image 15087

Derzeit ist SoHo-net eingetragener Bronze Partner bei der Firma LANCOM. 2016 wurde eine LANCOM Schulung zum Thema ALL-IP Option und neue Hardware absolviert. Ältere Telefonanlagen mit bis zu vier externen ISDN-Anschlüssen (8 Leitungen) können somit problemlos IP-fähig gemacht werden.

Stacks Image 15160

… eingetragener Sales Partner bei der Firma AVM. Die Fritz!Box ist für SoHo-net der Router der Wahl, wenn das Budget keinen LANCOM Router zulässt und dennoch eine sichere Verbindung zwischen Standorten und/oder Clients aufgebaut werden soll. Hierzu wurde das dafür vorgesehene VPN Seminar absolviert.

Stacks Image 15182

… eingetragener Reseller Partner bei der Firma UBNT (Ubiquiti). Hierbei hat sich SoHo-net auf den Verkauf und die Errichtung von professionellen, gemanagten WLAN-Netzen spezialisiert. Eine Schulung zum UBIQUITI Enterprise Wireless Admin wurde absolviert und bestanden.

Stacks Image 15204

… eingetragener Authorizes Partner bei der Firma Mitel. Der Partnerstatus betrifft den Vertrieb und die Errichtung der Systeme Intelligate (Schulung zum ACP und ACSE) und Mitel MiVoice Office 400 Serie (Schulung zum CP bis zur Softwareversion Delta R4.0) - Der Vertrieb der Intelligate Systeme wurde zum 31.12.2015 eingestellt.